Heimsieg gegen Heilbronn

Vor Anpfiff mußte ich feststellen, daß die Heilbronner diesmal auch nicht mehr waren, als sonst (und das nach all dem beidseitigen Internetgezeter). Das einzig Ungewöhnliche waren die "Zaunfahnen". Haben wir doch was bewirkt? War mein erster Gedanke. Zu Spielbeginn müssen die Heilbronner sogar eine Choreographie gemacht haben. Mit Zetteln und Luftballons. Die Chance auf einen geilen Support haben die dann leider vertan, indem die sich auf uns konzentrierten. Während wir also natürlich unsere Mannschaft unterstützten, zogen die Heilbronner es vor uns zu provozieren und zu beleidigen. Was kam da vor? Dümmste Fans der Welt, Hurensöhne und ähnlich Gehaltvolles. Das Ständchen für mich persönlich fand ich putzig. "Andi, wir wissen, daß Du Strapse trägst! Fahr Bus und Bahn, fahr Bus und Bahn!" Hat schon was, wenn man für den "Gegner" sooo wichtig ist. Den Text fand ich aber merkwürdig. Irgendwie scheinen die was gegen öffentliche Verkehrsmittel zu haben. Wahrscheinlich sind die deshalb so ausgeflippt, als wir eine U-Bahn bauen wollten. Der Hippie, der wutentbrannt (im Drogenrausch?) was von Nazis brabbelte, hatte jedenfalls Glück, daß da ausnahmsweise keiner von uns auf Gewalt aus war. Überhaupt macht mich das stolz, wie souverän wir mit unseren "Gästen" umgegangen sind. Als es einigen von denen wohl langweilig wurde, gingen sie auf Wanderschaft. Sah so aus, als wollten die die Tribüne stürmen. Wenn es allerdings stimmt, daß der Bernd denen sagte, sie könnten die Fahnen ja auf der Tribüne aufhängen, versteh ich die Fortsetzung nicht. Es sah so aus, als hätte zumindest ein Heilbronner eine aufs Maul bekommen. Auch unser sportlicher Leiter sprang mal wieder aufgeregt herum. Diesmal zwischen Tribüne und Gästebank. Irgendwie fehlte ihm an dem Tag mal wieder die Souveränität, die UNS auszeichnete (mein subjektiver Eindruck)! Jedenfalls wurden die "Tribünenstürmer" irgendwie vertrieben und setzten die Wanderschaft fort. In der "MTV-Kurve" versuchten sie sich festzusetzen, entzündeten je 100 Gramm (geschätzt) jeweils weißen und schwarzen Rauch, was zwei "beeindruckende" Rauchsäulchen ergab. Als sie die Freunde und Helfer von Grün-Weiß Stuttgart sahen, wanderten sie jedoch weiter bis zum Ausgangspunkt. Mehr habe ich von unseren "Gästen" nicht mitbekommen. Schade fand ich eigentlich, daß sie keine eigenen Fangesänge haben. Vielleicht lernen die ja ein paar bis zum Rückspiel. Auf jeden Fall hat ein gewöhnlicher 08/15-Support ohne pyrotechnische Hilfsmittel ausgereicht um uns eindrucksvoll von den Heilbronnern zu unterscheiden.

---

Das wars, was bei uns ins Forum gesetzt wurde. Nachfolgend noch relevante Kommentare dazu.

---

von Heilbronx:

Der Bericht ist soweit eigentlich ganz ok.

Zwei Anmerkungen:

Auf der Tribüne hat keiner von uns aufs Maul bekommen, es wurde nur versucht, einen die Treppe hinunter zu schupsen. Desweiteren vergreifen wir uns nicht an Rentnern, hättet ihr ja "souverän" klären können.

Auf die Tribüne wollten wir u.a., um uns von den anderen Heilbronnern abzugrenzen, da von denen wenig kam. ( was ich eigentlich nicht verstehe, in Pforzheim und bei anderen Spielen haben sie sich mehr reingehängt)

Ansonsten muss ich leider zugeben, dass dein Bericht sehr objektiv war.

---

von Verlorener Sohn:

Als VfR-Fan bin ich in einer dummen Lage. Ich finde zwar den Verein echt super, aber diese sogenannten "Fans" sind scheinbar eine Mischung aus St. Pauli und dem VfBääähhh! In Ludwigsburg war ich klar als VfR Anhänger zu erkennen, mußte mich im Laufe des Spiels jedoch klar distanzieren: Ein absolut peinlicher und scheinbar auf Drogen gewesener Pink-Pulli, Leute die zu dumm (zu voll?!) sind über die Bande zu klettern und ein lächerlicher Support machten mir dies auch nicht sonderlich schwer.

---

von Heilbronx:

Keine Ahnung, wer du bist, aber der Lächerlichste warst dann wohl du !
Ich habe mehrmals die Heilbronner zu mitmachen animiert, leider ohne Erfolg ! ( also auch du ) Von mir aus war ich voll ( wir waren seit 11.30 in LB ) und deswegen ist es mir auch nicht peinlich über die Bande gefallen zu sein, im Gegenteil ! Zu dem Pink-Pulli ist zu sagen, daß er schlicht und einfach auch voll war, mehr nicht (abgesehen davon gehört er nicht in die Irrenanstalt; hat in seinem Leben wohl schon mehr erreicht als 95 % der Anwesenden im Stadion ) Was noch zu sagen bleibt ist, daß mich dieses Spiel eine ganze Stange Geld gekostet hat, um so enttäuschender ist es, daß Leute wie du nicht mit supportet haben!!

Kann es sein, daß wir uns kurz vor Spielbeginn unterhalten haben ? Zu dem Pink-Pulli ist das gleiche zu sagen

---

von Verlorener Sohn:

Wir haben uns mit Sicherheit nicht vor, während oder nach dem Spiel unterhalten. Ihr müßt aber schon armselige Kreaturen sein, wenn ihr euch so zulaufen laßt und dann noch versucht einen Support hinzulegen. Liegt wahrscheinlich daran, daß der Großteil der VfR-Fans auch mit dem VfBäähh sympathisiert. Deine Versuche zu einem Support in allen Ehren, aber mehr als ein paar mal V-V-V-F-R kam dabei auch nicht raus.

---

von Tom:

@verlorener Sohn:

Wenn Du Dich für die Fans des VfR geschämt hast, dann bist Du auch kein wahrer Fan! Fans des eigenen Lieblingsvereins als armselige Kreaturen zu bezeichnen ist schon voll daneben. Da drängt sich doch der Verdacht auf, daß Du doch ein Schwarz-Gelber bist und kein Schwarz-Weißer

Und wenn Du den Support der VfR Fans so schrecklich fandest, warum bemühst Du Dich dann nicht, etwas besseres auf die Beine zu stellen?

Vielleicht solltest Du auch ein LGA´ler werden! Die pöbeln ja so rum, daß sich sogar der eigene Verein für sie schämt!

---

von Andi / LGA:

Moooment einmal!!! Bei uns gibt es auch Kreaturen, für die wir (zumindest ich als 07er) uns schämen! Ihr habt ja die Trötfeilen erlebt. Verseuchtes Spannbettuch (auf der Heilbronner Seite abgebildet), Trompete, die keiner von denen richtig zu bedienen versteht, "Megaphon", das keiner von denen zu bedienen versteht. Und Reinrufe ... bäh! Aber Trötfeilen hat offensichtlich jeder Verein!

Ansonsten ... ich fahr Samstag nach Idar (wir haben ECHTE Fan-Freundschaften), Sonntag nach Sandhausen und Montag nach Frankfurt. Heute sah ich ein lustiges WFV-Pokal-Spiel. Kümmert euch mal um eure Zukunft. Uns erlebt ihr erst am 9. Mai wieder!

---

von Rucki:

Aber ne schöne große Fahne ham se auch ,die Tröts, und Freibier gibt auch bei denen........ ich find se nett.........hehehehehehehehehehe

---

von Andi / LGA:

Bäh, Du bist ja käuflich!

---

von Heiko / LGA:

Beim Stichwort schämen würde ich mal ganz ruhig sein!

---

von Heilbronx:

Da kommt doch langsam die Frage auf, ob Ihr vielleicht ein Problem mit Heilbronn habt !?
Wenn wir so schlecht waren, warum posted ihr wie die wilden über dieses Spiel ?

---

von Artur:

Na weil ihr so PUTZIG wart!

---

von Heiko / LGA:

Es gibt in Heilbronn nur eine Person mit der ich Probleme habe und die Person wird es auch nächstes Jahr zu spüren bekommen, sollte sich diese Person noch einmal bei uns so aufführen! SAG ES IHM!

Und jetzt zu dir du Hurensohn, du Nutenkind oder wie soll ich dich nennen???????????? Was hast du eigentlich für ein krankes Hirn ????? Wo hast du Respekt vor dem Alter "kauf Dein Bier weiter bei Aldi Du Arsch"! Kreuzberg "Ihr seid der letzte Dreck", naja, bei 800 Km Unterschied, ist dass leicht zu sagen!!!!
Ihr regt euch über eine U-Bahn auf?????? Singt mal fröhlich die Lieder von Landser weiter!!!!!!!

Dann deine Antworten!!!! Er hat schon mehr erreicht als 95% der anwesenden im Stadion???? War laut deiner Aussage die Hälfte nicht aus Heilbronn???????? Aus deiner dummen Fresse kommt nur scheiß raus!!!!!!! Bei uns kommt es vielleicht vor, dass der Verein sich für uns schämt, aber bei euch schämen sich die Fans für euch!!!!!!!

Wenn du noch mehr Peinlichkeiten über dich erfahren willst, was du im Netz hinterlassen hast, dann sag es nur und wenn du jetzt antwortest, dann versuch es mal ohne deine peinlichen, Trotzbeleidigungsversuche

---

von Heilbronx:

Nutte schreibt sich mit zweit t !!!
Dachte, daß mit Dir ( nach deiner Mail) ein normales auskommen wäre, dem ist wohl leider nicht so. Sohn einer Nutte ? Wie alt bist du Flachwichser eigentlich ? Hast du nicht gerade eine geheiratet ?

---

von Heilbronx:

Streich den letzten Satz, deine Frau kann da eigentlich nichts dafür.
Scheint mit dir alleine schon gestraft genug zu sein.

---

von Heiko / LGA:

Dachte ich bis zu eurem auftreten in LB auch!

Das ganze war eure Wortwahl in LB, schon vergessen!

---

Tja, damals gings ganz schön hoch her. Inzwischen versteht man sich aber erstaunlich gut ... das heißt, wie sich die Heilbronner untereinander verstehen, weiß ich natürlich nicht.