Heilbronn

in Ditzingen

Es war die Zeit, als wir noch die "besten Freunde" der Heilbronner waren. Samstag war für 07 spielfreí und folgendes kam im LGA-Forum.

---

von Heiko / LGA am 2.Sept.2001 19:06

Kaum geht der Andi allein zum Fussball, schon wird er ein Lostboys Freund !

Da müssen wir erst einmal eine LGA Sondersitzung einberufen, Ausschluss nicht ausgeschlossen oder viele Kästen Bier !

---

von Andi / LGA am 2.Sept.2001 20:43

Hmhmm, ich hab auch schon mit Trötfeilen geredet. Wer mich jetzt einen Trötfeilenfreund nennt, kriegt Ärger!!!

Die Grundlage der humanen Gesellschaft ist die Kommunikation.

---

von Ingo am 2.Sept.2001 21:39

Hi Andi!

Und haste in Ditzingen gesehen, wie man Fußball spielen muß, um Meister zu werden?

:-)

---

von Andi / LGA am 2.Sept.2001 22:11 

Die erste Halbzeit war sehr eindrucksvoll (grins), aber mal abwarten. Die Saison ist noch jung. Du hättest dich aber nicht vor mir verstecken müssen. Dann hätte ich jetzt auch kein "Theater" mit meinen Jungs (grins)!

Und wenn ich schon beim Thema bin. Hier die Gutenachtgeschichte zum Wochenende.

Ich hatte Samstag nach Feierabend und vor dem Länderspiel nichts zu tun. Was macht man in so einem Fall? Ich fuhr nach Ditzingen mit dem Vorsatz den Heilbronnern das Eine oder Andere gegen die Ditzinger (Arschlöcher) aus unserem Fundus beizubringen.

Also ging ich in die Schlammgrube (bei uns kostet der Eintritt zwar auch 12 Mark, WIR haben aber wenigstens ein Stadion) und dekorierte an traditioneller Stelle (wie beim Pforzheimspiel). Dann wunderte ich mich über eine Nebelwand, die über das halbe Spielfeld zog und machte mich auf zur ersten Stadionrunde. Bei den Heilbronnern erkannte ich niemand (mich hielt auch keiner auf) und erreichte dann den Bereich der Lost Boys. Da blieb ich auch tatsächlich hängen (den Sebo gibts wirklich), wurde von diversen Leuten angesprochen und mußte feststellen, daß niemand jemand aufs Maul hauen wollte, da wurden dann nur ein paar Worte gewechselt. Zur Halbzeit schaute ich beim Ausschank vorbei, trank nichts und machte noch eine zweite ereignislose Stadionrunde. Die zweite Halbzeit verbrachte ich mit den Lustigen Buben vor den Trommeln. Leider wollte mir keiner wenigstens ein Alibiveilchen (griiins) verpassen, sodaß ich unversehrt wieder nach Hause kam. War ein putziger Nachmittag!

---

von Neo am 3.Sept.2001 16:32

Was bitte ist an Trötfeilen human??

Abgeschafft gehören Die!
Genau wie warmes Bier und Schiedsrichter!

So!

Gruß Neo

---

von Andi / LGA am 3.Sept.2001 18:16

Genau!!! Aber hast Du vielleicht was falsch verstanden?

Mir sind jedenfalls 10 LBs lieber als eine Trötfeile!!!

Wörz ruled and saved the WE!

---

Anmerkung: Wörz ist ein Metzger und hatte am Sonntag eine Hocketse mit Ox vom Spieß.

---

von Heiko / LGA am 3.Sept.2001 23:12

War doch lecker das tote Teil !!!!!!!